#1

Aufbau 2

in Aufbau Tutorial 16.02.2011 21:53
von Kaptain Uni | 12 Beiträge

Wie man sieht baue ich zum Beispiel gerade eine Burg auf Level.5 aus, das mache ich..
weil ich nun bereit bin meine Bauernhöfe weiter aufzurüsten um letztendlich dann "endlich"
die ausbildung von Feuerdrachen zu beginnen.
Ich habe noch keine Wildnisse angegriffen oder Einheiten ausgebildet, aber meine Rohstoff Forschungen..
ziehe ich jetzt noch mit meinen Lev.6 F-Labor auf Lev.6

Mittendrin habe ich mich schon einmal auf die notwendigen Forschungen für Feuerdrachen konzentriert.
Es fehlt noch die Garnison auf Lev.5 und die restlichen Stadtfelder werde ich bevor ich mit der Ausbildung beginne, noch mit Garnisonen bebauen. Bevor ich nun später mit meinen Wildnissangriffen beginne, erforsche ich erst noch Medizin auf Lev. 3 wobei ich Metallurgie schon vorher auf Lev.3 gebracht habe.

Wie man aber erkennen kann habe ich jetzt schon eine sehr ausgewogene Produktion, die perfekt dafür geeignet ist Feuerdrachen auszubilden. Da die Feuerdrachen bei Nahrung am teuersten sind, werde ich wie oben beschrieben nur noch die Bauernhöfe nachbauen, und zwar wirklich "NUR NOCH".

Wichtig: vergesst auch nicht euer Lagerhaus bis Schutzende so hoch wie nur irgend möglich zu bringen. Ihr braucht vorerst keine Stadtverteidigung, es kann euch nur euer Gold geklaut werden!

Info: Natürlich bleibt es jeden selbst überlassen wie er sich aufbaut. Ich möchte auch keine vorschriften machen, nur ist dies nach meiner Erfahrung die beste Option schnell und sicher voran zu kommen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: biboy_aus_KASSEL
Forum Statistiken
Das Forum hat 20 Themen und 28 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: