#1

Aufbau 3

in Aufbau Tutorial 16.02.2011 21:55
von Kaptain Uni | 12 Beiträge

So nun das Aufbau Tutorial III für euch...

Solltet ihr alle Anweisungen erfüllt haben bewegen wir uns nun auf eher 5.000 Feuerdrachen und später 10.000 Kampfdrachen zu. Dadurch werdet ihr einen minimalen Holzüberschuss erwirtschaften, den ihr ruhig kleineren Mitgliedern zum Aufbau senden könnt, wenn sie denn Anfragen! Da einige nicht viel von Drachen halten erkläre ich jetzt einmal WIESO ich diese Drachen für so wichtig halte...

1. Drachen sind schneller und effektiver, im Verbund auch genauso schlagkräftig wie sonst andere Einheiten.
2. Für weite strecken sind sie Ideal, auf kurzer Distanz für die Nahrungsbeschaffung ebenso.
3. Solltet ihr bald 5.000 Feuerdrachen wie 10.000 Kampfdrachen besitzen ist dies eine ideale Konstellation für Nahrungsbeschaffung bis Level 6 Anthropus (verlustfrei) Ab Level 7 Anthropus taugen die Drachen dann nichts mehr!
4. Seit ihr erst einmal dort angelangt dürfte es auch nicht mehr lange dauern bis ihr Riesen ausbilden könnt.
Von jetzt an ist es empfehlenswert eure Einheiten so zusammen zu stellen wie ihr wollt.

Info: Da ich selber auch nicht Mr. Perfekt bin, kann ich nur meine Erfahrung wiedergeben. Diese hört durch starke Verluste bei Level 7 Anthropus (mit Drachen) auf. Und bei Level 10 Wilds...

Auf dem Server Diamant „Wo ich aufgehört habe“ habe ich dennoch am schnellsten Macht erlangt und bin immer noch der Mächtigste in unserer Allianz. Dies kommt nicht weil ich der schlauste, der klügste, der beste, der schönste und der tollste bin... Dies liegt einfach daran weil ich mir diese ganzen Kleinverluste durch Angriffe mit Bogenschützen und Mino`s erspart habe!

Meine Stadt gestalte ich gerade so wie ich Lust und Zeit habe. Dabei achte ich erstens auf die Forschungen und natürlich sehe ich zu das meine Drachen schneller ausbilden. Nebenher baue ich mal dann und wann ein Bauernhof. Aber meine Grundversorgung ist von Anfang an natürlich als erstes auf Maximum ausgebaut wurden. Die Ressourcenforschungen ab Level 8 sind zwar ärgerlich Zeitaufwendig für diese 10% Extra, aber sollte auch schnellstmöglich auf Maximum gebracht werden. Natürlich auch die Kampfforschungen für die Drachen!

Also, ich habe auch nicht viel Zeit, da ich viel und lange Arbeite, aber dennoch schaffe ich es schnell voran zu kommen!? Woran liegt das? Genau... KEINE VERLUSTE!!!

Für die Leute die immer noch an Verteidigung glauben auch eine kleine Erklärung...

1. Es gibt immer jemanden der Stärker ist!
2. Wie lange braucht ihr um euch erbeutete Ressourcen wieder zu beschaffen?
3. Wie lange habt ihr gebraucht um eure gesamten Truppen auszubilden?

Ich bin jetzt dabei „weil ich mal Zeit habe“ meine Garnisonen zu pushen, weil ich merke das meine Felder zu viel produzieren und zu wenig verbaut wird! Wie man sieht habe ich meine Mauer noch nicht einmal angerührt und mein Drache ist auf Halbmast.

Wichtig wäre noch einmal den Goldwert zu erwähnen... Die Beliebtheit bleibt immer knapp über 60% ...wenn ich Truppen ausbilden möchte, setze ich die Steuern kurzfristig runter, habe ich sie dann ausgebildet, setze ich sie sofort wieder hoch. Auch wenn ich keine Bürger mehr habe oder diese eigentlich im Minus sein müssten ist mir keine Ressourceneinbüße aufgefallen!

Meine Wildnisse werde ich gleich mit momentan 5.000 Feuerdrachen und 4200 auf Level 8 bringen! Natürlich NUR Metal...

Sollte jemand noch Verbesserungsvorschläge haben... BITTE, immer mal her damit!!!


zuletzt bearbeitet 16.02.2011 21:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: biboy_aus_KASSEL
Forum Statistiken
Das Forum hat 20 Themen und 28 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: